"Von der Waterkant" - Saison-Abschlussfeier    13.05.2006 

So ganz so gut war unsrer Stimmung zuerst nicht. Immerhin hat unsrer HSV heute gegen den ewigen Nordrivalen aus Bremen den 2. Tabellenplatz und damit die direkte Qualifikation für die Championsleague verpasst. Aber, auch wenn das I-Tüpfelchen in dieser Saison gefehlt hat, keiner von uns hätte geglaubt, dass wir in dieser Saison auf dem 3. Tabellenplatz einlaufen würden. Und unterm Strich, auch wenn die letzten Wochen nicht mehr so richtig erfolgreich waren. war es eine tolle Saison unseres HSV

Dies Jahr haben wir uns im "Viktors" in Niendorf getroffen. Nicht ganz so verkehrsgünstig gelegen und mit leckerem Essen gesegnet wie unser übliches Stammlokal, aber das hatte ja leider aufgegeben. 

Stephan hatte die sehr gute Idee unseren ElPresidente mit einer Pinsammlung zu überraschen und ihm damit für seine unermüdlichen Dienste um unsren Fanclub zu gratulieren. Das einzige Problem, wo wird er noch ein geeignetes Plätzchen finden, um seine neuen Pins aufzuhängen?
Geehrt für ihre unermüdlichen "Fahreinsätze" auf den Auswärtsfahrten wurden Gabi und Tammi (Links und Mitte). Vielen Dank, dass sie immer ihren Bus für unsre Fahrten zur Verfügung stellen. Von Kopenhagen bis München waren sie im Einsatz.

Weiterhin wurde noch Vivien mit einem kleinen Geschen bedacht, die uns immer mit Geburtstagskarten bedenkt. Auch dafür vielen lieben Dank! Leider hab ich kein Foto von ihr (darüber wird sich unsre etwas kamerascheue Vivien aber bestimmt freuen.

Unser Geschenk für Birger, die Pins aller an der WM 2006 teilnehmenden. Verbände. Der Rahmen wird bestimmt einen Ehrenplatz erhalten. 

So, kein richtig langer Bericht, aber ich glaube die Fotos, auch wenn sie diesmal nicht die beste Qualität haben, ich hatte meine Kamera vergessen und so musste das Handy herhalten, vermitteln und bestätigen den Eindruck, dass es eine gemütliche Feier war.

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

 

Bis neulich…

Andreas „Der Bremer“