Saisonabschlussfeier 2010   -    08.05.2010

Unsere Saisonabschlussfeier fand diesmal im Sportrestaurant des Blau-Weiß Schenefeld statt. Hier für Interessierte der Link: http://www.sportrestaurant-schenefeld.de/
Martin und Sandra waren wieder - wie gewohnt - sehr gute Gastgeber!
Wir  hatten uns zusammengefunden, um bei leckeren Getränken und ebenso leckerem Gerilltem dem letzten Bundesligaspiel der Saison 2009 / 2010 Werder Bremen -  HSV gemeinsam auf einer Großbildleinwand zu folgen. Unsere letzte Hoffnung unseren HSV in der nächsten Saison doch wieder in der Europa League sehen zu können wurde leider nicht erfüllt. Weder verlor unser direkter Konkurrent um Platz 6 - der VfB Stuttgart - in Hoffenheim noch konnten die Rothosen an der Weser gewinnen. Beide Spiele gingen 1:1 aus. 
 
 
 
Für das Erreichen der 25. Auswärtsfahrt mit unserem Fanclub wurden Frank und Philip jeweils mit einem Ehrenpokal ausgezeichnet.
 
Zum Saisonabschluss hatten auch wieder Michael aus Berlin (oben links) und Regina aus Bielefeld den Weg in die schönste Hansestadt von allen gefunden.

 
 

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

bis neulich...

                    Andreas "Der Bremer"
                    28B Reihe 14 Platz 10