Fanclubgeburtstag 2008 - 16.11.2008

Zum diesjährigen Fanclubgeburtstag trafen sich die interessierten
Mitglieder zum Stadionrundgang und zur Besichtigung des HSV Museums

Frei nach dem Motto "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" möchte ich mich heute auf ein recht herzliches "Dankeschön" an Volker beschränken, der uns eine tolle Führung durch die Geschichte unseres "Wohnzimmers" und des HSV zu unserem Fanclubgeburtstag bescherte.

 
  Plätze für stark Sehbehinderte und Blinde HSV-Fans. Diese erhalten hier während des Spiel eine exklusive Live-Reportage incl. Stadionfeeling.
Volker und "Uns Uwe" haben doch wirklich Ähnlichkeiten...

 

 

Uli Hoeneß wollte 1977 beim HSV spielen...    ...der HSV-Arzt stelle allerdings Knieprobleme fest, und so beendet er beim 1.FC Nürnberg nach einer halben Spielzeit - verletzungsbedingt - seine aktive Karriere.

Im Presseraum:

Ein Blick in die Sekt- und Scampiabteilung...

 
 Torwandschießen! Sieger wurde Bastian Herrmann mit 3 Treffern.

Zum Abschluss in der Raute:

Es war mal wieder ein durch und durch gelungener Fanclubgeburtstag!

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

bis neulich...

                    Andreas "Der Bremer"
                    28B Reihe 14 Platz 10