16.11.2007 - 5 Jahre "Von der Waterkant"

                           32 Waterkantler feierten das kleine Jubiläum

 

Am 16.11.2007 trafen wir uns mit 32 Waterkantlern in der Gaststätte "Zur Steinwiese". Leider musste unser Präsident Birger bekannt geben, dass unsere Gäste vom HSV der Spieler Bastian Reinhardt und der ehemalige Masseur Hermann Rieger kurzfristig abgesagt hatten, aber das hinderte uns selbstverständlich nicht am Feiern.
Wir hatten alle eine tolle Stimmung, schwelgten in Erinnerungen und sehen natürlich beim derzeitigen Tabellenstand unseres HSV auch zukünftig große Zuversicht in sportlicher Hinsicht.

 

Die Gaststätte "Zur Steinwiese" war Schwarz-Weiß-Blau geschmückt, das kalt-warme Buffet war lecker und die Getränke flossen reichlich.

Tine, Martin und Sandra sorgen für den reibungslosen und stetigen Nachschub an Essen und Getränken: "Vielen Dank, an euch drei! Hat alles super funktioniert!"

Für die meisten von uns hatte der Vorstand noch eine kleine Überraschung parat. Zum 5. Jubiläum unseres Fanclubs konnte unser "eigener" Schal präsentiert werden. Ausnahmslos haben alle einen Schal zum Selbstkostenpreis erstanden.
Normalerweise ist unser ElPresidente für Ehrungen zuständig. Diesmal haben wir uns bei ihm für seinen unermüdlichen Einsatz gedankt.
Eine Urkunde und ein Pokal für unseren Birger.

Vom HSV gab es zu unserem 5jährigen einen Wimpel mit den Unterschriften der aktuellen Mannschaft als Geschenk.
Der Vorstand mit unseren Gästen des Abends. Mitte links, René Koch, der Fanbeauftragte des HSV und Mitte rechts Kai Giese von den Rothosen. dem traditionsreichsten und ältesten Fanclub des HSV.
Oben unsere Mädels mit dem Vorstand und unten der Vorstand mit unserem jüngsten anwenden Mitglied Bastian.
Zur Musik von Lotto wurden die neuen Schals geschwenkt...

 

Es war wieder einmal ein sehr gelungene Feier, alles sei dank, die dazu beigetragen haben.

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

 

Bis neulich…

Andreas „Der Bremer“