"Von der Waterkant" on fire    22./23.04.2006 

Tja, unser HSV hat zwar heute 0:2 gegen Bayer 04 Leverkusen verloren, wir haben es uns aber trotzdem nicht nehmen lassen mit Iris ihren 40. Geburtstag zu feiern. Einige von uns waren zur Feier eingeladen. Kein langer Bericht, nur ein paar Eindrücke.
Birger, El Presidente, beim 92. Gang zum Buffet Gastgeberin Iris mit ihrer Mutter
Wie war das noch? Von der Waterkant ist topp! Rin in den Kopp! Und ZACK!!  Das ZACK ist wichtig Ich weiß nicht, irgendwie erinnerte mich das an das Dschungelbuch, die Tanzfläche ist eröffnet!

Nach der Eröffnung der Tanzfläche dominierten - natürlich - die Waterkantler.

 

"Tanzbär" Peter...

Auch wenn einige von uns zu fortgeschrittener Stunde  etwas angeschlagen wirken, es war eine sehr schöne Feier! 

Danke Iris!!

Übrigens, wenn der HSV so spielen würde, wie wir getanzt haben, dann wäre er jetzt schon Deutscher Meister!

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

 

Bis neulich…

Andreas „Der Bremer“