16.11.2006 - Gründungsfeier unseres Fanclubs

 

Vier Jahre ist es jetzt her, seid wir unseren HSV-Fan-Club "von der Waterkant" gegründet haben. Mittlerweile zählen über 50 HSV-Fans zu denen, die mit dem "Fischerhemd" bundesweit, ach was europaweit, den HSV begleitet haben. Unsere Mitglieder kommen natürlich zum größten Teil aus Hamburg. Aber auch in Mürsbach - im fernen Frankenland - , in Berlin, in Bielefeld, in Syke, in Stade und sogar in Lissabon haben wir verstreut Mitglieder.

Fast alles Bundesligastadien haben wir in den vergangenen Jahren bereist. Von Freiburg bis Berlin, von München bis Bremen. Zu den absoluten Highlights gehörte der Auswärtssieg bei den Bayern, die Fahrt nach Kopenhagen und - das haben wir noch vor uns - das Auswärtsspiel in der Champions League beim FC Arsenal London in der nächsten Woche.

Unsere Markenzeichen: Das Fischerhemd (in kann nicht mehr zählen, wie oft wir angesprochen wurden, ob wir Fisch verkaufen :-)) ), immer gute Laune und immer für ein Gespräch mit den Fans der Spielpartner bereit.

Hier ein paar Impressionen von unserem diesjahrigen  Fan-Club-Geburtstag

 

Diesmal haben wir uns im "Hofbräuhaus an der Alster" getroffen.

Unser Präsident Birger mit Gästen, den Fanbeauftragten des HSV, links René Koch und rechts Sven Freese

 

 

 

 

 

Unser Nachwuchs beim Auspacken des Geburtstagsgeschenks vom HSV für unseren Fanclub. Das Bild von unser aller Wohnzimmer  wird wohl bei unserem Stammlokal am Steinwiesenweg seinen Platz finden.
Einmal von vorne aufgenommen...   ...und einmal von hinten.

Unser Präsidium mit den Gästen der HSV-Fanbetreuung. (Für den unerfahrenen Leser, die mit den Fischerhemden sind unser Vorstand, v.l.n.r. Birger "El Presidente", 1. Vorstizender, Niels, Kassenwart, und Stephan, 2. Vorsitzender)

 

 

Oben  mit dem Basecap Kai Giese ein weiterer Gast in unserer Mitte, ein "Edelfan" der Rothosen, dem ältesten Fanclub des HSV. Kai ist  neben dem HSV auch Fan der Glasgow Rangers und unterstützt uns "Waterkantler" immer bei unseren Kartenwünschen bei Auswärtsfahrten. Vielen Dank dafür, Kai!

 

 

 
Iris beim Aufnehmen unsere Bestellungen für das richtige Outfit unseres Fanclubs. Basecap, Fischerhemd, T-Shirt, Polohemd,...

 

 
 

 

So, nächstes Mal wieder etwas mehr von unserem HSV.

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

 

Bis neulich…

Andreas „Der Bremer“