Dreijähriges Gründungsfest des HSV-Fanclubs von der Waterkant am 16.11.2005

 „Paule“ Beinlich und Lutz Ackemann zu Gast

Hier das Autogramm für unseren Fanclub!!

 

Am 16.11.2005 feierten wir das dreijährige Jubiläum unseres HSV-Fanclubs von der Waterkant. Treffen war wie immer bei unserem Stammgriechen am Steinwiesenweg. Bier, Ouzo und Essen war wieder richtig lecker. Unsere Gäste hielten es übrigens mehr mit Apfelsaftschorle.

Da wir als Gäste den Bundesligastar „Paule“ Beinlich und den Fanbeauftragten des HSV Lutz Ackermann begrüßen durften, waren auch weit über 30 Mitglieder unseres Fanclubs anwesend.

Beide Gäste waren unheimlich freundlich, wir wurden alle unsere Fragen los und hatten am Ende des Tages auch die Hände voll mit Autogrammen. Es war ein sehr schöner Abend geprägt durch freundliche Stimmung und der allgemeinen Vorfreude auf die nächsten Spiele unseres HSV.

 

Tschüß, Paule, war wirklich ein toller Besuch!

Vielen Dank an dich und Lutz, dass ihr unserem Fanclub ein aktuelles Home-Shirt mit allen Unterschriften der Mannschaft  geschenkt habt

Übrigens auf die Frage, wann denn der HSV Deutscher Meister wird, diese Saison oder nächste, antwortete Paule: „Am Besten in beiden!“

Nächstes Mal wieder ein wenig mehr aus den Stadien der Republik.

 

Bis neulich…

Andreas „Der Bremer“